ERSTER VOLLER VORBEREITUNGSERFOLG EINGEFAHREN

Nachdem man mit dem Achtungserfolg (2-2) gegen den Wiener Sportclub in die Vorbereitung gestartet ist, musste man eine Niederlage gegen Katzelsdorf einstecken. Am vergangenen Wochenende konnte bei der Rückkehr von Spielmacher Lukas Grill aber nun der erste volle Vorbereitungserfolg eingefahren werden.

Nach 1-0 Führung und 1-2 Rückstand, konnte man mit 10 Mann das Spiel noch in einen 3-2 Erfolg drehen. In der Schlussphase stand man nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Gruber M. (nach Foul welches zum Siegtreffer führte) und Ofner S. nur noch mit 10 Mann auf dem Spielfeld.

Bereits am Dienstag steht der nächste Test auf der Tagesordnung. Dieses Mal heißt der Gegner Eggendorf.

Aufstellung: Bliem S. (HZ’ Stöger N.), Peinsipp G., Kneißl M., Szar K. (HZ’ Gruber L.), Okolo V., Pirollo R., Ofner S. (58′ Wellisch M.), Gruber M. (bis 83′), Matschinger L. (HZ’ Laiq F.), Maydl R., Grill L.

Tore: Grill L. (2 Mal), Maydl R.

#vollerErfolg #Testspielsieg #Achtungserfolg #WienerSportclub #ScKatzelsdorf #BadSauerbrunn #MG7 #SO17 #LG22 #RM19 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG