WEIHNACHTSFEIER #1- WILLKOMMEN SVG LADIES

Die Adventzeit ist ja bekanntlich auch die Zeit zum Danke sagen und die Zeit der Weihnachtsfeiern.

Weihnachtsfeier #1 der SVG- Familie fand bereits statt. Aber nicht irgendeine Weihnachtsfeier, sondern die unserer neugegründeten SVG- LADIES!
Jahrzehnte nach unserer legendären Damenmannschaft in Gloggnitz (damals spielte man in der 1. & 2. Damenbundesliga) haben wir nun wieder ein Damenteam in Gloggnitz.

Auf Initiative der Jugendleitung, insbesondere vom Jugendleiter Christoph Lerchbacher, ist es uns gelungen, offiziell wieder ein Damenteam in Gloggnitz zu haben.
Jeden Freitag treffen sich unsere SVG- Ladies zum gemeinsamen Training. Wobei hier angemerkt werden darf, dass nicht nur Fussball trainiert wird, sondern auch Athletik, Kraft, Ausdauer und auch Kampfsporttraining.
Es geht hier einfach um den gemeinsamen Spaß an der Sache, gemeinsam Fitness betreiben und Fit bleiben und auch danach um einige gesellige Stunden 😉

So auch vergangenen Freitag, als man sich im S`Platzl zur ersten, gemeinsamen Weihnachtsfeier traf. Im Zuge dieser Feier wurden die Ladies auch offiziell von der Jugendleitung
willkommen geheißen und auch gleich mit einheitlichen SVG T-Shirts ausgestattet.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Holzbaumeister Strebinger für das Sponsoring der Shirts!

Im Winter wird natürlich auch trainiert. Hierfür steht die Halle der Volksschule zur Verfügung! Interessierte und sportbegeisterte Ladies in und um Gloggnitz sind jederzeit herzlich Willkommen!
Kontakt SVG- Ladies:
Fr. Elisabeth Lerchbacher
TelNr.: 0681 105 18 428
oder via jugend@sv-gloggnitz.at

SFC2020 #SVGJugend #dieSVGZukunft #SVGLadies  #HolzbaumeisterStrebinger  #SPlatzl  #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG