COMEBACK DES GESELLSCHAFTSSCHNAPSEN DER JUGEND

Nach 2 Jahren Corona-Absagen konnte am vergangenen Samstag endlich unser traditionelles Gesellschaftsschnapsen zu Gunsten der SVG Jugend wieder stattfinden. Dabei konnten wir viele bekannte Gesichter begrüßen. Darunter Vize-Bürgermeister Erich Santner, Sportstadtrat Herbert Malik oder auch Obmann Johann Tauchner und die Obmann Stellvertreter Jürgen Resch und Herbert Doppelreiter. Etwas später stattete auch Fr. Bgm Irene Gölles und Stadtrat Peter Kasper den Schnapsern einen Besuch ab.

In einem langen und sehr fair geführten Turnier konnte sich schlussendlich die SVG Legende Franz Mathois gegen Franz Leeb durchsetzen. Den dritten Platz belegte Finanzstadtrat Mag. Klaus Blümel. Wir gratulieren unseren 16 Siegern und freuen uns, dass so viele begeisterte Schnapser dem Ruf der Jugend gefolgt sind.

Auf diesem Weg wollen wir uns bei allen Helfern und Organisatoren für ihre Hilfe bedanken. Allen voran gilt unser Dank den unermüdlichen “Preiseabsammlern” für unsere Tombola. Ehren-Jugendleiter Helmut Dissauer, Helmut und Sissi Pichler konnten insgesamt für 165 Preise bei der Tombola sorgen.

Ein großer Dank ergeht hier an die Gloggnitzer Politik und Wirtschaft für die Unterstützung und Bereitstellung dier zahlreichen Preise!

Auch für das nächste Jahr dürfen wir euch jetzt bereits den Termin verkünden. Am Samstag 02. Dezember 2023, einen Tag vor dem ersten Advent, werden wir auch nächstes Jahr wieder unser Schnapsen zu Gunsten der Jugend durchführen. Wir freuen uns schon jetzt euch wieder bei uns willkommen zu heißen.

#SVGJugend #dieSVGZukunft #SFG2020 #Gesellschaftsschnapsen #Jugendpreisschnapsen #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG