5 FRAGEN an CHRISTOPH “HACKI” HACKL

Neben Noah Stöger ist auch noch ein weiterer Torhüter in die Reihen der SV Gloggnitz dazu gestoßen. Mit Christoph Hackl hat man die geballte Erfahrung aus 250 Einsätzen in der 2. und 1. Klasse nach Gloggnitz lotsen können. Das Torhüterteam umfasst nun mit Stefan Bliem, Noah Stöger, Marco Dissauer, Nachwuchskeeper Tobias Dominik und unserer neuen Nummer 33 Christoph Hackl 5 talentierte und engagierte Torhüter.

#5Fragen #Neuzugang #neueGesichter #CH33 #ChristophHackl #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG #aufgehtsGloggnitz

5 FRAGEN ZU NEUZUGANG CHRISTOPH HACKL

ASK Ternitz, SC Neunkirchen, SV Willendorf

Vizemeister mit ASK Ternitz

In der Landesliga etablieren und Erfolge feiern

Ich lebe im Hier & Jetzt und schaue von Tag zu Tag. Vom Familiären Umfeld und vom fachlichen Know-How hier in Gloggnitz bin ich begeistert. Diese Gegebenheiten möchte ich nutzen, um mich weiterzuentwickeln.