TEST 5 ENDET MIT 7-0 SIEG

Beim letzten Testspiel dieser Saison traf unsere U23 auf einen alten Bekannten aus Altendorf. Beide Teams hatten einige Ausfälle und konnten so anderen Spielern die Gelegenheit bieten Einsatzzeit zu sammeln.

Das Team setzte die Vorgaben der Coaches gut um baute viel und frühen Druck auf, sodass es zur Halbzeit bereits 5-0 stand.

Als “Man of the Match” kann nach 4 Treffern und einer tollen Leistung Florian Buchegger bezeichnet werden.

Aufstellung: Dissauer M., (HZ’ Hackl C.), Wellisch M. (75′ Stranz M.), Stranz M. (HZ’ Schicho S.), Wöckl T., Mayerhofer A. (HZ’ Messina P.), Buchegger F., Bruckner C. (HZ’ Govedarevic A.), Laski Ben (HZ’ Schöckl J.), Kordik S. (62′ Lely B.), Reschreiter St. (HZ’ Lassmann D.), Laski Brandon (HZ’ Gulyas L.)

Tore: Buchegger F. (4 Mal), Bruckner C. (2 Mal), Laski Brandon

SVGU23 #SVAltendorf #Testspielsieg #FB12 #dervierfacheFlo #CB16 #derdoppelteBruckner #BL69 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG