IT´S TIME TO SAY GOODBYE – DANKE #20 MARCEL “ETZI” ETZELSTORFER!

Saison 2021/2022 (Gesamtstatistik)
Spiele: 24 (46)
Einsatzminuten: 1.904 (3.575)
Tore: 0 (0)
gelbe Karten: 7 (13)
gelb-rote Karten: 0 (2)
rote Karten: 0 (0)

Nach 3 Jahren ist auch für Marcel Etzelstorfer in Gloggnitz Schluss. Der schnelle und aggressive Außenverteidiger, welcher links und rechts einsetzbar ist, bricht seine Zelte in Gloggnitz ab.
An Leidenschaft und Härte im Spiel hat es unserem Etzi nie gefehlt. Dies ist nun auch Bruck a.d. Leitha aufgefallen. Die neuen Zelte stellt Marcel somit in der Regionalliga auf.

Lieber Etzi! Wir wünschen Dir auf diesem Weg nicht nur Alles erdenklich Gute für deinen weiteren Lebensweg, sondern möchten uns auch für die erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz.

Natürlich hoffen wir dich auch wieder bei uns in der Krammer Arena begrüßen zu dürfen.