0 LEISTUNG FÜHRT ZU 0-4

Manch einer mag sagen wir gehen nun etwas hart ins Gericht mit unseren Kickern der U23, doch genauso ehrlich wie wenn sie ihre Leistung abrufen
sind wir auch wenn sie diese nicht abrufen. In der ersten Hälfte konnte man noch sehen, dass ein gewisser Wille und Einsatz vorhanden war.
Hier konnte man auch sehen, dass in den Jungs Potential schlummert.
Doch in der zweiten Hälfte versetzten sie ihr Potential teilweise in  Tiefschlaf. Ohne Laufbereitschaft, ohne Zweikämpfe und ohne Siegeswille bestritt man die zweite Hälfte.
Diese Leistung führte zu einer herben und bitteren 0-4 Klatsche.
Kurz und knapp ist zu sagen. Das war nichts. Sogar weniger als nichts. Auf Besserung hoffen wir beim Auswärtsspiel in Obergänserndorf. Leider muss man im Anschluss an die KM antreten, und kann somit den (hoffentlich) zustande kommenden Feierlichkeiten nicht beiwohnen. Positiv wird hier sein, dass unsere Jungs dieses Mal ein Lautstarkes Publikum zu erwarten haben
Aufstellung: Ebner S. (HZ’ Özdemir I.), Szar K. (HZ’ Etelbrunner N.), Weninger J., Stranz M., Gruber L. (68′ Reschreiter St.), Dominik D. (HZ’ Govedarevic A.), Toga D., Orhan G., Orhan D. (71′ Dominik D.), Kordik S., Laski B. (62′ Schöckl J.)
#daswarnichts #ohneFleißkeinPreis #daswarzuwenig #0Leistung #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG