KM SICHERT SICH MATCHBALL

Erneut traf man auf im heimischen Stadion auf einen bärenstarken und hervorragend eingestellten Gegner aus Bad Vöslau. Trotz zahlreicher Chancen der Gäste, welche vom Keeper Michael “Mike” Riegler ein ums andere Mal entschärft wurden, konnten unsere Jungs mit 1-0 in Führung gehen. Auch der Ausgleich kurz darauf änderte an der hervorragenden Meisterschaftsausgangssituation nichts.

In Hälfte 2 konnte man durch die Einzelaktion von Ömer Özbek abermals in Führung gehen. Aber auch die erneute Führung konnte man aufgrund eines Freistoßtreffers am Ende des Spiels nicht über die Ziellinie bringen.

Nichts desto Trotz bleibt man Tabellenführer und das in der Rückrunde auch noch ungeschlagen. Beim Auswärtsspiel in Obergänserndorf (Samstag 04/06/2022 – 15:30) hat man nun den ersten Matchball um den Meistertitel in trockene Tücher zu bringen. Wir hoffen natürlich auf “full house” und herrliches Wetter sowie tolle Stimmung bei einem Spiel bei dem es um die Party geht.

Aufstellung: Riegler M., Etzelstorfer M., Sengül L., Okolo V., Kneißl M., Hofer K., Özbek Ö. (75′ Höller A.), Gruber M., Grill L., Maydl R., Szöke J.

Ersatz: Bliem S., Trippold T., Gruber L., Orhan D., Szar K.

Tore: Grill L., Özbek Ö.

#Punktgewinn #hartesSpiel #diesmalkeinGlück #ÖÖ7 #LG22 #Matchball #ASKBadVöslau #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG