UM FRÜCHTE DES ERFOLGS GEBRACHT – SVG U23 UNTERLIEGT MISTELBACH

Beim Duell mit Mistelbach vergangene Woche wurden 3 individuelle Fehler der Eckbauer-Mannen eiskalt und effizient bestraft. Waren es einmal das fehlende Vertrauen zu einem Mitspieler
welcher ein Kommando gab, einmal das zu lange verbleiben am Ball und ein Stellungsfehler, welche allesamt vom Gegner beinhart bestraft wurden.
In der Offensive konnte man mit einem Lattentreffer aufhorchen lassen. Auch ein glasklares Handspiel, von zwei Spielern bestätigt, und ein hartes aber nicht geahndetes Foul im Strafraum, sowie drei nicht fertig gespielte Angriffe über links brachten keinen Erfolg ein.
In Summe kann man sagen, dass man dieses Mal endlich wieder gute Akzente nach vorne gesetzt hat, doch individuelle Fehler einen Punktgewinn verhindert haben.
Aufstellung: Ebner S. (HZ’ Özdemir I.), Dominik J., Alkan E. (63′ Schöckl J.), Trippold T., Höller A. (61′ Etelbrunner N.), Toga D., Dominik D. (HZ’ Kordik S.), Bruckner C. (71′ Mayerhofer A.), Orhan G., Weninger C., Orhan D.
#Selbstfaller #abputzenaufstehenweitermachen #manwirdwiederaufdieSiegerstraßefinden #Jungstars #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG