ERFOLG BEIM LETZTEN TEST

Am Samstag ging es für unsere Jungs zum letzten Test nach Felixdorf. Die U23 musste im Vorfeld leider abgesagt werden, zu viele Ausfälle führten dazu,
dass man zu wenig Spieler für das Aufeinandertreffen hatte.

Anders zeigte sich die Situation bei den Leo-Boys. Fast alle Spieler standen ihm zur Verfügung. Eine starke und überzeugende erste Halbzeit führte zu einer 3-0 Führung.
In Hälfte 2 ließ die Leistung etwas zu wünschen übrig, doch konnte man sich schlussendlich doch mit 4-2 gegen den Gebietsligisten durchsetzen.

Augstellung: Bliem S., Hofer K. (50′ Höller A.), Szar K. (50′ Etzelstorfer M.), Sengül L., Ofner S., Gützel K. (60′ Kneißl M.), Özbek Ö., Gruber M., Grill L., Maydl R., Szöke J. (HZ’ Okolo V.)

Tore: Maydl R. (2 Mal), Grill L., Özbek Ö.

#Testspielsieg #ScFelixdorf #Vorbereitung #Frühjahr2022 #derdoppelteMaydl #RM19 #LG22 #ÖÖ7 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022