TESTSPIELPREMIERE BEI DER U23 – MIT AUFTAKTSIEG IN DIE VORBEREITUNG

Gegen einen gänzlich unbekannten Gegner aus Traboch startete unsere U23 in die Wintervorbereitung. Einige Ausfälle hatte das Trainerteam rund um Headcoach Thomas Eckbauer zu verkraften, doch auch mit den anwesenden Spielern konnte man eine mehr als ansprechende Leistung abrufen.
So konnte man sich einiges an Chancen erarbeiten und ließ hinten im Grunde genommen so gut wie keine Chance zu. Einzig und alleine an der Chancenauswertungen mangelte es. Für das Trainerteam brachte das Testspiel aufschlussreiche Erkenntnisse an welchen in den nächsten Wochen gearbeitet werden kann.
Aufstellung: Ebner S., Weninger Ch. (55′ Schicho S.), Schicho S. (HZ’ Wellisch M.), Alkan E., Toga D., Orhan D. (66′ Schöckl J.), Bruckner C., Schöckl J. (HZ’ Govedarevic A.), Liko S., Cicek H. (66′ Kordik S.), Kordik S.
Tor: Kordik S.
#SVGU23 #Auftaktsieg #Testspiel #Wintervorbereitung #Traboch #KodrikSamu #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG