TRAISKIRCHEN EINE NUMMER ZU GROSS – NIEDERLAGE IM DRITTEN TESTSPIEL

Im Sommer konnte man gegen den Regionalligisten aus Traiskirchen auf der heimischen Sportanlage noch überraschen und mit 3-1 gewinnen. Ein halbes Jahr später war Traiskichen auf die geballte Klasse der SVG vorbereitet.

Eine starke Anfangsphase und eine noch stärkere zweite Hälfte waren ausschlaggebend das die heimischen dieses Mal 4-1 siegen konnten und somit ihre “Ehre” wieder herstellen konnten. In der ersten Hälfte war jedoch eine Sache dennoch zu erkennen. Auch ohne Mittelfeldstratege Lukas Grill und Neuverpflichtung Lukas Matschinger sowie den Abwehrspielern Levent Sengül und Lukas Gruber können wir einen der ganz großen ärgern und Druck nach vorne aufbauen, welcher schlussendlich zum Torerfolg führte.

Aufstellung: Bliem S. (HZ’ Özdemir I.), Höller A. (HZ’ Hofer K.), Okolo V., Trippold T. (HZ’ Szar K.), Etzelstorfer M., Ofner S. (51′ Orhan D.), Gruber M., Özbek Ö., Güzel K. (81′ Liko S.), Maydl R., Szöke J.

Tor: Szöke J.

#FCTraiskichen #einenummerzugroß #Revanchegeglückt #dennochstarkeLeistung #JS9 #MG8 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG