TRAININGSSTART STEHT VOR DER TÜR – U23 IM HOMETRAINING

Erst mit 17.01.20222 und somit eine Woche nach der Kampfmannschaft startet unsere U23 in die Wintervorbereitung. Doch die Jungs von Trainer Thomas Eckbauer sitzen nicht faul zu Hause und genießen die Winterpause, nein, jede Woche gibt es ein spezielles Trainingsprogramm welches unsere Jungspunde zu absolvieren haben.

In der Woche vor dem Trainingsauftakt, ist dann nochmals Erholung auf der Tagesordnung, zumindest für diejenigen welche bis dahin ihre Einheiten absolviert haben.

Mit Mitte Jänner startet dann der harte Ernst der Vorbereitung. Wir werden sehen wer dann seine Trainingseinheiten absolviert hat und wer eventuell doch auf der faulen Haut gelegen ist.

#Hometraining #SVGU23 #Vorbereitungsstart #Trainingsauftakt #Übergangsprogramm #dieharteZeitwirdfolgen #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News, U23. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.