UND ER LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT – 100 MAL STEFAN OFNER

Jeder kennt die Werbung rund um das Duracell-Häschen das nicht aufhört zu laufen. Doch die wenigsten kennen dieses persönlich. Wir haben es im Verein. Stefan „Ofi“ Ofner beackert das Mittelfeld der SVG mittlerweile seit dem Winter 2016/2017.

In mittlerweile 100 Einsätzen im blau weißen Dress konnte er seine Laufbereitschaft und seinen unermödlichen Willen bisher unter Beweis stellen.

Bei seinem Jubiläumsspiel, dem Bezirksderby gegen Breitenau, war er abermals ein Aktivpunkt im Spiel der SVG und konnte immer wieder Akzente setzen.

Lieber Ofi, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Mögen viele deiner genialen Momente auch in Zukunft, Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

STEFAN „OFI“ OFNER-KEYFACTS
Saisonen: 6
Spiele: 100
Einsatzminuten: 8.597