DAS WAR DER HERBST 2021 – STATISTIKEN EINES HERBSTMEISTERS

Obwohl die Planungen zur Vorbereitung, vorbehaltlich allfälliger Corona Situationen, für das Frühjahr 2022 bereits voll im Gange sind, geben wir euch hier noch einen kleinen Rückblick auf die vergangene Herbstsaison, in welcher wir uns den Herbstmeistertitel erringen konnten:

DER DAUERBRENNER
Mit 1.146 Spielminuten war Kevin Szar der blau-weiße Dauerbrenner und stand somit in jedem möglichen Pflichtspiel am Feld und verpasste nur 21 Einsatzminuten.

DER GOALGETTER
Mit 8 Toren, in nur 10 Spielen und gerademal 822 Einsatzminuten, konnte Lukas Grill diesmal das Rennen um die interne Torjägerkrone für sich entscheiden. Alle 103 Minuten einen Treffer ist für einen offensiven Mittelfeldspieler eine außergewöhnliche Bilanz.

DER ASSISTKÖNIG
Mit 4 Assists war es ebenfalls unsere Nr. 22 – Lukas Grill – welcher seine Füße mit dem entscheidenden Ball, bevor eben dieser im Netz zappelte, entscheidend im Spiel hatte.

DIE BAD BOYS
Als „Highsporn“ bekannt ist Marcel Etzelstorfer schon seit seiner Ankunft in Gloggnitz. Dieses Mal war er der einzige Spieler welche die Marke der 5 gelben Karten erreichte und somit ein Spiel aussetzen musste. 
Vorzeitig unter die Dusche musste per direkter roten Karte Abwehrroutinier Levent Sengül nach einer Tätlichkeit.

DER EDELJOKER
10 Mal kam SVG Urgestein Lukas Gruber bei seinen 12 Einsätzen auf der Bank in das Spiel. Er sammelte dabei 249 Einsatzminuten.

DER EDELRESERVIST
Mit 12 Nominierungen auf die Ersatzbank der SVG war es auch hier SVG Urgestein Lukas Gruber welcher als Edelreservist in Erscheinung tritt.

#daswarderHerbst2021 #Herbstmeister #2LandesligaOst #auchCoronagehtvorbei #SVGDauerbrenner #KS14 #SVGGoalgetter #LG22 #SVGAssistkönig #LG22 #SVGBadBoy #ME20 #LS13 #SVGEdeljoker #LG5 #SVGEdelreservist #LG5 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #Frühjahr2022 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG