TEAMBUILDING BEI NATUR MACHT SINN – SVG U23 IN DEN BÄUMEN

Fußball ist ein Teamsport, damit der Zusammenhalt im Team gestärkt wird begaben sich die Kicker und Trainer der SVG U23 am
vergangenen Samstag zum Teambuilding nach Wartmannstetten zu “Natur macht Sinn”.
Dabei wurden einige Teamchallanges zwischen zwei Teams durchgeführt, welche die Kommunikation und den Zusammenhalt der Spieler stärken sollte.
Besonders war dabei die Sky-Leiter, auf welcher man 12 Meter im vierköpfigen Team in die Höhe Klettern musste und die letzte Treppe nur mit der Hilfe seiner Kollegen schaffen konnte.
Nach den Teamevents durfte man sich noch im Klettergarten vergnügen. Ein top organisiertes Event vom Team von Werner Barta wurde gekrönt mit dem “free fall” aus 11 Metern Höhe bei welcher
jeder Spieler und Trainer seine Angst von der Höhe überwunden hat.
Zum Abschluss führte der Weg zum Blockhausheurigen wo man sich nach der Action vom Vormittag mit tollem essen wieder stärken konnte.
#NaturmachtSinn #Blockhausheuriger #WernerBarta #KarlPosch #Teambuilding #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG