SOMMER SONNE STRAND UND MEER – SVG AUF REISEN

Das Training der Kampfmannschaft befindet sich auf Hochbetrieb. Dennoch kann man nach so langer Zeit des Lockdowns keinem Spieler oder Trainer einen Vorwurf machen, der sich eine kleine Auszeit nimmt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. So hat es auch unser Etzi in Vodice Kroatien gehalten.

In der Jugend ist Großteils die trainingsfreie Zeit eingetreten. Nicht so in unserer Kirchenwirt Maria Schutz U9 bzw. zukünftigen Kiwi U10. Sie trainieren auch jetzt fleißig 2 Mal die Woche um so die verlorene wichtige Entwicklungszeit wieder aufzuholen. Doch auch sie haben sich in den Ferien ein wenig Urlaub mehr als verdient. Elias Schweighofer weilt mit seiner Familie derzeit auf dem sonnigen Kreta in Griechenland. Moritz Ehrenböck and Familie erholen sich am wunderschönen österreichischen Wörthersee.

Genießt es und kommt erholt, gesund und voller Tatendrang wieder retour auf unsere herrliche Sportanlage!