WIR SAGEN DANKE AN HANS JÜRGEN ERHART TRANSPORTE

Die Zeiten sind hart und es ist nicht selbstverständlich das man in solchen Zeiten ein so großes Herz für Kinder und den SVG Nachwuchs zeigt, doch Hans Jürgen Erhart tat genau das.

Auch in diesem Jahr veranstaltet die SVG, in Zusammenarbeit mit 9011Soccer, ein Sommercamp für die Jugend und den Nachwuchs im Bezirk. Das ein solches Camp mit viel Aufwand und Organisation verbunden ist, ist jedem der schon mal eine Veranstaltung geplant hat bewusst. Damit das Camp auch zustande kommt und für jedermann preiswert und vor allem leistbar ist, bot der ehemalige SVG Kicker gerne seine Unterstützung an.

Lieber Hans Jürgen wir sagen vielen herzlichen Dank für diese große Geste im Sinne der Jugend der SV Gloggnitz und im Bezirk Neunkirchen. #ErhartTransporte #HansJürgenErhart #9011soccer #Sommercamp2021 #SFG2020 #dieZukunft #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG