SVG AUF REISEN-REISELUST ZU DEN EM HELDEN

 

Die EM ist voll im Gange und unsere SVG Kicker zu Besuch in den Ländern der EM-Halbfinalisten.
Sei es Janos Szöke der sich bei den kürzlich ausgeschiedenen Spaniern auf Mallorca sonnt und sich dort mit seiner Freundin verlobt hat- dazu gratulieren wir natürlich recht herzlich!
Oder Kenneth Hofer welcher mit seiner Irene am Strand von Italien seine technischen Fähigkeiten unter Beweis stellt und den Azzuri zeigt wie Gabberln geht. Aber auch U23-Kicker Jakob Weninger
genießt die Sonne von Italien bevor er auf Railtrip durch Europa geht. Überall ist die EM in aller Munde, so auch bei uns.
Wer also am Sontag nicht weiss wo er sich das EM Finale ansehen kann/soll, den laden wir sehr gerne zu uns auf die Sportanlage Gloggnitz ein:

EURO FINALE am PLATZ, Sonntag, 11. Juli, ab 19 Uhr im VIP Raum Alpenstadion Gloggnitz, für Speisen und Getränke ist gesorgt!

Auf ihren Besuch freut sich die SV Gloggnitz

#SVGU23 #SVGaufReisen #JS9 #KH77 #GlückwunschJano #JW4 #JakobWeninger #Italien #Spanien #Urlaub #EMFinale #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG