JUGENDBERICHT MIT WASSERSCHLACHT

Was macht man wenn es heiß ist? Man geht ins Bad! NEIN! Ein Fußballer hat Training!

Eine eher durchwachsene Saison wurde dennoch gelungen beendet. Die U10 lud deren Mamas und Papas zu einem gemeinsamen Fußballspiel ins Alpenstadion ein,
was natürlich den Ehrgeiz der Kids weckte! Schlussendlich endet das Spiel mit einem verdienten Unentschieden.
Dem nicht genug hatte jedes Kind auch seine Wasserspritzpistole mitgenommen, was natürlich in einer gelungenen und kühlenden Wasserschlacht endete.
Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Herbstsaison und wünschen allen einen schönen Sommer.

Einfallsreichtum bei dieser Hitze war auch bei der U13 gefragt. Doch auch beim Training kann man sich abkühlen. U13 Installateuer Dorn Jugendtrainer Jürgen Eckbauer hat sich dazu etwas einfallen lassen.
Spritzpistolen und Wasser Marsch. Aber seht es euch selbst an!

#U10 #kühlung #Saisonabschluss #SVGInstallateurDornU13 #InstallateurDorn #dieZukunft #SFC2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG