WELCOME BACK – ADEMI MIT NEUEM POSTEN IM VEREIN

WELCOME BACK - ADEMI MIT NEUEM POSTEN IM VEREIN

Der ehemalige U17 Meister, U23 und KM Spieler, der zu seiner aktiven Zeit Tore wie am Fließband schoss kehrt nach 2 Jahren zurück auf die SVG Sportanlage.

Arif musste aufgrund diverser Verletzungen und Operationen seine noch junge aktive Karriere frühzeitig beenden. Nach 2 Jahren Auszeit kam er nun jedoch wieder zurück auf das Trainingsfeld. Als Unterstützer und Co-Trainer von Kilian Brenner (nicht im Bild) und Jonas Schneider wird er in Zukunft Teil des Trainerteams bei der SVG Kirchenwirt U9 sein.

Wir freuen uns, lieber Arif, dich endlich wieder bei uns in blau und weiß zurück begrüßen zu dürfen!

#welcomeback #SVGU9 #KirchenwirtMariaSchutz #Klosterkrapfen #JugendandieMacht #dieSVGZukunft #SFG2020 #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #100JahreSVG #teamSVG20202021 #gemeinsamsindwirSVG