SV GLOGGNITZ ÖFFNET WIEDER DIE KANTINE FÜR EUCH – SPEZIALANGEBOTE FÜR DEN SV FAN

Leider ist auch in nächster Zeit keine Besserung in Sicht, dennoch wollen wir euch wie auch schon vor knapp einem Jahr die Möglichkeit bieten unseren Verein zu unterstützen und in der Kantine schon jetzt für die zukünftigen Spiele vorzusorgen.

BIER AKTION:

Ihr kauft euch bereits jetzt für die nächsten Heimspiele einen
Bier-Pass über 10 Hopfen-Malz-Kaltgetränke und bekommt dabei
ein weiteres GESCHENKT. Darüber hinaus gibt es ein in LIMITED
EDITION gehaltenes SVG-BIERGLAS                                        € 40,–

SPRITZER SPECIAL:

Ihr kauft euch bereits jetzt für die nächsten Heimspiele einen
Spritzer-Pass über 10 Traubensäfte und bekommt dabei einen
weiteren GESCHENKT. Darüber hinaus gibt es ein in LIMITED
EDITION gehaltenes SVG-BIERGLAS                                        € 30,–

Wir freuen uns bereits jetzt auf eure Bestellungen und noch mehr freuen wir uns, euch hoffentlich bald an gewohnter Stelle, der SVG-KANTINE, wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin PROST und vor allem BLEIBT GESUND.

#dieKantineistoffen #BierAktion #SpritzerSpecial #wirfreuenunsaufeuch #aufgehtsGloggnitz #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #teamSVG20202021

[ux_products columns=”3″ cat=”102″]