GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN – SVG AUF REISEN

Die Grenzen wurden geöffnet. Jetzt musste es schnell gehen. Hotel, Bus, Shirts, es musste einiges organisiert werden. Der ehemalige Gloggnitz Spieler Oliver Membier nahm es in die Hand und organisierte die jährliche Reise der „BluzaBande“ bestehend aus vielen Freunden. Es musste schnell gehen doch dann ging es ab nach SIofok. Neben den aktiven GloggnitzernStefan „Steve“ Schicho (Beirat im Vorstand) und Thomas „Ecki“ Eckbauer (Trainer U23 und U17 sowie Jugendleiter) waren auch wieder die SVG Legenden Erich Röcher jun. (Trainer ATSV Puchberg) und Harald „Harry“ Bock (Trainer SV Grimmenstein) mit von der Partie. Im kleinen Kreis konnte man bei herrlichem Wetter wieder ein paar wunderbare Tage mit tollen Gesprächen und viel Spaß verbringen.

#Siofok #Ungarn #Membo #Bluzabande #BockHarry #SVGrimmenstein #RöcherErichjun #ATSVPuchberg #SchichoSteve #EckiThomas #SVGU23 #dieZukunft #teamSVG20202021 #SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.