5 FRAGEN AN – PATRICK „HÖNI“ HÖNIGSPERGER

Seit einem Jahr ist Höni bereits ein Teil der Gloggnitzer Fußballfamilie, viel spielen konnte er jedoch noch nicht. Im Sommer stieß er zum Team und verletzte sich bei einem Vorbereitungsspiel gleich schwer. Muskelriss im hinteren Oberschenkel verdonnerte ihn zum Zuschauen.

In der Wintervorbereitung war er dann endlich einsatzfähig und auch Teil des Trainingslagers in Belek. Nach den Sommerabgängen von Robin Schanner und Helmut Prenner sowie den Winterabgängen von Andras Dunai, Hagen Kampitsch, Adhurim Hasi und Daniel Jäger wurde die Offensivabteilung der SVG drastisch verkleinert. Mit dem Nachrücken von Patrick Hönigsperger soll dieses Loch nun aufgefüllt werden.

#5fragenzumir #aufgerückt #PH11 #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVG1922 #teamSVG20202021 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG