SVG KICKER WÄHREND DER CORONA PAUSE – CASPAR „CAPITANO“ BRUCKNER

Ein wahrer Vorzeigekicker ist Caspar Bruckner. Nicht nur das er in jedem Training vollgas gibt und sein Team als Neo-Kapitän immer motiviert, führt und sich um die jungen Spieler kümmert. Nein er versäumt auch absolut so gut wie kein Training.

Was macht also ein solch engagierter und motivierter junger Spieler wenn es kein Training gibt in dem er voran gehen kann? Ist doch klar! In der Corona Zwangspause einfach jeden Tag trainieren und das im Anschluss dokumentieren und in die Spielergruppe der U23 posten, damit er auch hier wieder vorne weg gehen kann und somit seine Vorbildfunktion auch über Distanz unter Beweis gestellt hat.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

Caspar das war mehr als nur spitze – das war herausragend. Dennoch nicht vergessen, GESUND BLEIBEN!

#CasparBruckner #CB16 #SVGKickerinderCoronaPause #stayfocused #auchCoronagehtvorbei #SVGU23#SVG1922 #aufgehtsGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #SVGteam20192020

[ux_products columns=”3″ show_cat=”0″ cat=”102″]
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News, U23. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.