SCHADE DRUM – MEISTERSCHAFT LÄSST AUF SICH WARTEN – RASEN ERSTRAHLT IN KRÄFTIGEN GRÜN

Nachdem die Corona Pandemie unter anderem auch den Fußballsport zum erliegen gebracht hat, lässt die Meisterschaft für dieses Frühjahr auf sich warten. Wie es weiter geht ist noch nicht bekannt.

 

Am heutigen Samstag wäre es zum Aufeinandertreffen zwischen der SV Gloggnitz und dem Fc Mistelbach gekommen um 14:30 und 16:30 hätte das zweite Saisonspiel unserer Teams stattgefunden. Auf einem herrlich gepflegten Platz unter top Bedingungen hätten unsere Jungs die Gäste empfangen, leider kommt es nicht dazu, daran können wir nichts ändern.

 

Da fußballerisches Osterwochenende ausfällt, bleibt uns nichts anderes übrig als euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und frohe Ostern zu wünschen. Und vergesst bitte nicht, stay at home, stay safe, stay healthy.

 

DU HAST EIN OSTERGESCHENK VERGESSEN. DANN SCHAU NOCH SCHNELL IN UNSEREN ONLINESHOP. EINE GROSSE AUSWAHL AN MÖGLICHEN GESCHENKEN STEHT DIR ZUR VERFÜGUNG. UNTER ANDEREM UNSERE BIER- UND SPRITZERAKTION!

#stayathome #froheOstern #stayfocused #derPlatzwarteteaufeuch #dieSaisonlässtaufsichwarten #auchCoronagehtvorbei #wirsindGloggnitz #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]