EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN LEINI‘S DORFWIRSHAUS

Gasthof Leinfellner. Leini’s Dorfwirtshaus. Da Leini. Eine Institution in Enzenreith, Gloggnitz, im Bezirk Neunkirchen. Ein Treffpunkt für Jung und Alt.
Bekannt für gesellige Stunden und so diverse Feiern. Die Räumlichkeiten bieten einiges an Platz und diverse Alternativen für kleine und große Feiergesellschaften.

Da Leini wurde bereits 1940-1981 von Familie Eichberger als gutbürgerlicher Gasthof geführt. Anschließend übernahmen Hermine und Franz Leinfellner den Gasthof und konnten
durch unglaublich viel Energie, Fleiß und zahlreichen Umbauarbeiten aus dem alten Dorfwirtshaus ein besonders geselliges Gasthaus gemacht.
Mittlerweile führt die nächste Generation das Geschäft, den Chef selbst bekommt man jedoch selten zu Gesicht, ist er doch der Küchenchef. Die Juniorchefin hingegen arbeitet direkt an der Front.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Reservierungen, Galerie und Preise besuchen sie die Homepage unter https://www.leinfellner.at/ finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH ZU DEM 10ER GETRÄNKEBLOCK ERHALTEN SIE EIN GRATISGETRÄNK SOWIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail#LeinisDorfwirtshaus #Leini #auchCoronagehtvorbei#stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG#teamSVG20192020