EIN BLICK AUF UNSERE SPONSOREN – DANKE AN DEN KIRCHENWIRT

Der Kirchenwirt in Maria Schutz, geleitet von Helmut Auer liegt direkt neben der Wallfahrtskirche die 1749 vom Reichsgrafen Wallsegg erbaut wurde. Direkt hinter dem Altar entspringt eine heilsame Quelle, die das Bründl genannt wird. Das Kloster wird von dem Orden der Passionisten geleitet, die gerne eine Führung durch die Kirche anbieten.

Die Hausspezialität der Klosterkrapfen vom Kirchenwirt ist weit über die Grenzen des Semmeringgebietes hinaus bekannt und ausschließlich beim Kirchenwirt in Maria Schutz erhältlich. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel. In Zeiten der Coronakriese hat unser Kiwi die Zusammenarbeit mit der Firma Baumgarnter in Gloggnitz auf eine neue Ebene gehoben und bietet seinen sensationellen Klosterkrapfen nun auch direkt vor Ort in Gloggnitz an.

Auch die Zusammenarbeit mit der Jugend ist für unseren Kiwi ein zentrales und wichtiges Anliegen. So feiert die Jugend ihre alljährliche Weihnachtsfeier im traumhaften Ambiente der Semmeringregion und wir freuen uns jetzt schon darauf am 7. Dezember 2020 diese Tradition fortzuführen.

Für weitere Details wie Öffnungszeiten, Reservierungen, Galerie und Preise besuchen sie die Homepage unter https://www.klosterkrapfen.at/willkommen/ finden sie alles was sie wissen wollen.

SIE WOLLEN UNSERE BLAU-WEISSEN AUCH UNTERSTÜTZEN??? DANN BESTELLEN SIE DOCH EINES UNSERER SPEZIALANGEBOTE! ZUSÄTZLICH DAZU ERHALTEN SIE EIN SVG-BIERGLAS ALS GESCHENK!

#wirsagenDanke #SVGSponsorenimDetail #Kirchenwirt #Klosterkrapfen #Jugendweihnachtsfeier #MariaSchutz #auchCoronagehtvorbei #stayfocused #wirsindGloggnitz #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20192020

[ux_products columns=”2″ show_cat=”0″ cat=”102″]