VORBEREITUNGSSTATISTIK – U23

Der Fußball ist in dieser schwierigen und für uns ungewöhnlichen Zeit nur nebensächlich.
Dennoch wollen wir euch über die abgelaufene Vorbereitung informieren und einen Überblick verschaffen.
Wann die Meisterschaft genau startet bleibt jedoch abzuwarten. Sobald wir diesbezüglich nähere Infos haben,
werden wir euch natürlich informieren.

Unsere U23 bestritt in der abgelaufenen Vorbereitung 4 Testspiele gegen Mürzzuschlag, Natschbach, Puchberg und Ternitz.
Von Siegen über herbe Niederlagen und dem wieder aus dem Schlamassel ziehen war alles dabei.
Das Trainergespann Eckbauer/Baumann wird mit persönlichen Statements die Vorbereitung in den nächsten Tagen kommentieren.
Hier nun die „hard-facts“ unserer U23:

eingesetzte Spieler: 25 Spieler
davon aus SVG Nachwuchs: 19 Spieler
der Älteste: Jürgen Dominik (42)
der Jüngste: Matteo Stranz (15)

die Dauerbrenner: Trippold, Toga, Bruckner, Brenner, Buchegger, Hönigsperger, Karaaslan, Schicho, Todorovic
der Toptorschütze: Robin Schanner (3 Treffer)

Siege: 1
Remis: 0
Niederlagen: 3
Torverhältnis: 9:21

höchster Sieg: 3:2 gegen Mürzzuschlag