DOMINANTER 6:3 SIEG GEGEN GEBIETSLIGA TABELLENFÜHRER

Nach den Ausfällen von Prenner, Maydl, Güzel T. und Kneissl musste kurzfristig auch noch Güzel K. absagen und Hofer K. nach 10 Minuten w.o. geben.

Die verbleibenden Spieler machten ihre Sache gegen Bad Fischau/Brunn jedoch mehr als nur überzeugend. Nach einem etwas verschlafenen Start
konnte man aus einem Konter über Grill und Vollstrecker Schwarz zum 1:0 kommen. Durch weitere Treffer von Szöke, Grill, einem Eigentor und dem
Doppelpacker Brenner konnte man schließlich den Sieg eintüten.

Die letzten 18 Minuten bestritt man überdies, nachdem Höller verletzt vom Spielfeld musste, nur noch mit 10 Mann. Aber auch das änderte nichts am überlegenen Sieg.

Aufstellung: Bliem (HZ Riegler – Höller (bis 72′), Szar, Sengül (61′ Trippold), Etzelstorfer – Ofner – Schwarz, Hofer (9′ Gruber), Grill, Özbek – Szöke (HZ Brenner)

#überzeugenderSieg #tolleLeistung #weitersoJungs #BK11 #JS9 #LG22 #DS18 #teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG