DIE ÄRA FRAUENTEAM 2.0 OFFIZIELL GESTARTET

Trainingsauftakt der Frauenmannschaft

Am vergangenen Dienstag fiel der Startschuss für die neue Ära einer SV Gloggnitz Frauenmannschaft, und es war ein Auftakt voller Begeisterung und Vorfreude. Unter der Leitung von Trainer Bartosz Jackowski versammelten sich die Spielerinnen zu ihrem ersten offiziellen Training, das nicht nur dazu diente, die sportlichen Ziele zu setzen, sondern auch, um sich als Team kennenzulernen.

Unterstützt wurde das Training von der sportlichen Leitung, vertreten durch Iris Jackowski, die mit ihrem Engagement den Spielerinnen zur Seite stand. Präsident Dietmar Krammer ließ sich den Trainingsstart nicht entgehen, hieß die Mannschaft herzlich willkommen und richtete einige motivierende Worte an die Spielerinnen, um sie auf die bevorstehende Saison einzustimmen.

Auch die Jugendleiter Christoph Lerchbacher und sein Stellvertreter Christoph Diabl waren anwesend, um den Trainingsstart der Frauenmannschaft zu unterstützen und ihre Verbundenheit zum Verein zu zeigen.

Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Start und viel Spaß mit den kommenden Aufgaben!