TESTSPIELSIEG FÜR GEMISCHTE U23

**U23 triumphiert in Testspiel gegen Krieglach II**

Am Kunstrasen in Krieglach standen sich unsere U23 und eine mit KM-Spielern gespickte Mannschaft Krieglach II in einem Testspiel gegenüber. Unterstützt von erfahrenen Kräften wie Josef Pross, Jan Gruber, Moritz Kneissel und Stefan Bliem aus der Kampfmannschaft, zeigten unsere jungen Talente eine beeindruckende Leistung.

Die erste Halbzeit gestaltete sich als hart umkämpft, doch kurz vor dem Pausenpfiff gelang Josef Pross der entscheidende Treffer zur 0:1 Führung.

Nach der Halbzeitpause dominierte unser Team das Spielgeschehen und konnte schlussendlich einen überzeugenden 1:8 Sieg verbuchen. Die Torschützen dieses erfolgreichen Auftritts waren Rückkehrer Emir Han Özdemir mit gleich vier Treffern, Josef Pross mit zwei Toren sowie Jan Gruber und Paolo Messina, die jeweils einen weiteren Treffer zum Erfolg beisteuerten.

Dieser Sieg gibt unserer U23 nicht nur Selbstvertrauen, sondern zeigte unseren Jungen auch, mit welcher Einstellung unsere KM Spieler in ein Testspiel gehen und auch das Potenzial und die Entschlossenheit.