REMIS ZU WENIG FÜR TABELLENFÜHRUNG

Zwei Tage Pause durften sich unsere Kicker gönnen bevor es auf zum nächsten Spiel ging. Das Nachtragsspiel gegen Haitzendorf und somit Spiel 2 von 5 in 14 Tagen stand auf dem Programm.

In einer umkämpften Partie, in welcher man nicht wie gewohnt an die spielerisch überlegene Leistung anschließen konnte, war das Ergebnis der langen Ausfahrt neben das Schloss Grafenegg.

So musste man dieses Mal sogar lange einem 0-1 Rückstand hinterher laufen, bevor man direkt nach der Halbzeit und einem Doppelschalg – die Treffer erzielten Patrick Handler und Emre Can Yesilöz – das Spiel drehen konnte. Über die Ziellinie und den ersehnten Schlusspfiff des Schiedsrichters brachte man die Führung nicht. Am Ende des Spiels musste man, aus abseitsverdächtiger Position, noch den Ausgleich hinnehmen.

Aufstellung: Bliem S., Höller A., Okolo V., Szar K., Peinsipp G., Ofner S., Pirollo R. (83′ Matschinger L.), Grill L., Maydl R., Yesilöz E-C. (63′ Kneißl M.), Handler P.

Tore: Handler P., Yesilöz E-C.

Ersatz: Hackl C., Wellisch M., Gruber L., Laiq F.

#SVHaitzendorf #Remis #SchlossGrafenegg #Nachtragsspiel #englischeWochen #PH9 #ECY12 #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG