MIT HILFE IN DIE SONNE UND DEN SÜDEN

Wie bereits auch in den letzten Jahren heben unsere Jungs heuer wieder zum Trainingslager in die Türkei ab. Am morgigen Samstag ist es so weit. Eine Woche die uns im spielerischen, konditionellen aber vor allem im Zusammenhalt immer einen Schritt nach vorne bringt.

Eine solche Reise ist immer mit Kosten verbunden und somit auch immer von Unterstützern abhängig. Auf diesem Wege wollen wir uns bei unseren Unterstützern – KIRCHENWIRT MARIA SCHUTZ, SPECKBACHERHÜTTE, RA DR. DIETMAR KRAMMER, DAN KÜCHENSTUDIO HARALD ALTMANN und LEINI’S DORFWIRTSHAUS recht herzlich bedanken!!!

In diesem Sinne wollen wir euch eine schöne Woche in Österreich wünschen. Wir haben eine anstrengende und trainingsreiche Woche in der Türkei vor uns.

Wie immer werden wir euch am laufenden halten und unser Tagebuch auf der Homepage täglich befüllen.

#abindenSüden #abindieSonne #Trainingslager2023 #Belek #Türkei #KirchenwirtMariaSchutz #Klosterkrapfen #Speckbacherhütte #DidiKrammer #KüchenparadiesAltmann #Leini #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023