LAKTATTESTS – ES GEHT WEITER

Nachdem wir bereits 2 Termine hatten an welchen die Laktattests im Cardio Fitnessstudio Prandstetter und auf der heimischen Sportanlage durchgeführt wurden, ging es nun mit dem Abschlussvortrag weiter.
Markus Mlinar stand dabei dieses Mal nicht als Tester, sondern als Trainer und Vortragender zur Verfügung. Nach einem Training mit unseren Spielern gab er auch noch sein Wissen über Ernährung und Trainingsplanung und Trainingssteuerung preis. Unterstützt gab es beim Training auch von Prof. Bernd Trenk (FPÖ Bezirk NK) und Michael Schnedlitz (GS FPÖ).
Zum Schluss gab es noch die Auswertungen zu den absolvierten Tests sowie einige Einzelgespräche, wie man aus den Tests die Besten Erkenntnisse zieht und für die Zukunft am Besten daraus lernen kann.

Doch dem nicht genug. In der nächsten Woche geht es bereits weiter mit den nächsten Tests. Dieses Mal an der Reihe die U23 und unsere U15. Wir wollen uns hier bei Günter Prandstetter dafür bedanken, dass wir durch ihn diesen Kontakt bekommen konnten. Auch an Michael Schnedlitz von der FPÖ gilt ein großer Dank, dass er diese Initiative gestartet hat und unserer SV Gloggnitz diese Möglichkeit bietet. Abschließend ein riesiger Dank an Markus Mlinar für die Durchführung und an Erich Schlag für die Unterstützung bei den Tests.

#MarkusMlinar #MichaelSchnedlitz #MitunsGesund #FPÖ #Laktattests #SVGU23 #aufgehtsGloggnitz #SVGMalermeisterRudiU17 #SVGHeizungKlimaMarcoU15 #aufgehtsGloggnitz #dieSVGZukunft #SFG2020 #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20222023 #gemeinsamsindwirSVG