VERLETZTENUPDATE & SAVE THE DATE

VERLETZTENUPDATE

Wie ja bereits bekannt, haben wir leider in dieser Herbstsaison zahlreiche Ausfälle zu beklagen. Nun gesellt sich mit U17 Spieler Darian Lassmann- Reinfeld noch einer in den Verletztenclub.
Nach einer Nasenbeinfraktur wurde er nun erfolgreich operiert und befindet sich bereits am Wege der Besserung. Wie man auch am Foto erkennen kann, bringt ihn auch so ein Ausfall nicht aus der Ruhe :)!
Gute Besserung lieber Darian!

Ebenso am Weg retour nach ihrer Kreuzband OP befinden sich Tobi Trippold und Suad Liko. Beide befinden sich bereits im Aufbautraining.
Einen kleinen Schritt weiter ist Bernhard Tritt. Er beginnt bereits im Dezember wieder mit Einzel- und danach im Mannschaftstraining.
Erfolgreich operiert wurde auch KM Spieler Mert Aslan – auch am Kreuzband.

26. November 2022 – SAVE THE DATE

An diesem Tag findet (endlich) wieder unser traditionelles Gesellschaftsschnapsen statt. Karten sind noch verfügbar!
Es warten wieder zahlreiche tolle Preise auf alle Teilnehmer und eine wie gewohnt tolle Tombola!