SVG U14 ERSTRAHLT IN NEUEM GLANZ – WIR SAGEN DANKE

Die SVG Heizung Klima Marco U14 erstrahlt in Zukunft im neuen Glanz. Eine dunkelblaue Dress wurde von Thomas Baumgartner (BP Automobile) und Philipp Schieraus (Air-Philippe) für unsere Jungkicker zur Verfügung gestellt.

Bei der Präsentation der Dressen in den Geschäftsräumlichkeiten der beiden Unternehmer in der Dittelbachstraße in Gloggnitz, staunten die Kids nicht nur über ihre neuen Dressen sondern auch über die Autos die Thomas Baumgartner bei ihm ausgestellt hat. Allen voran den Lamborghini vom ehemaligen französischen Teamspieler und FC Bayern Profi Franck Ribéry.

Eine Station weiter konnten sich die Jungs von der handwerklichen Fähigkeit und Fingerfertigkeit von Philipp Schieraus und seinen Airbrush Kunstwerken überzeugen. Die Augen waren groß. Nicht nur aufgrund der neuen Dressen sondern auch aufgrund des gebotenen Rahmenprogramms.

Wir sagen Danke.

#AirPhilippe #BPAutomobile #PhilippSchieraus #ThomasBaumgartner #wirsagenDanke #neueDressen #SVGHeizungKlimaMarcoU14 #HeizungKlimaMarco #aufgehtsGloggnitz #100JahreSVG #SVG1922 #teamSVG20212022 #gemeinsamsindwirSVG