JUGENDBERICHT KW 39

SPG Gloggnitz : Krumbach

Am Samstag Vormittag, den 02.10, stand das letzte Spiel der Hinrunde für die Gloggnitzer gegen USC Krumbach an. Motiviert und mit breiter Brust kam man aus der Kabine.
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, mit dem funken Glück auf der Gästeseite. Bei der Heimmannschaft fehlte immer wieder der letzte Pass.
Man ging mit einem 0:3 Rückstand in die Pause. Aber in der zweiten Halbzeit fand die Offensive der Gloggnitzer nicht mehr statt.
Unsere U10 hatte kein Spielglück und es wollte nichts mehr gelingen, es spielte nur mehr Krumbach. So musste man zuhause mit 0:13 unter die Dusche.
Kopf Hoch, Aufstehen, die Niederlage vergessen und weiter kämpfen!

SPG Gloggnitz Schwarzatal : Neunkirchen 1:2

Erstes Heimspiel in Pottschach.
Erste Halbzeit war ein offenes Spiel wobei wir öfters als Neunkirchen in den gegnerischen Strafraum gekommen sind. Aber die Chancenverwertung blieb aus.
Pausenstand 0:0
Zweite Halbzeit war anfangs gleich wie die erste, doch durch den ersten Gegentreffer ist unser Team nervös geworden wo durch sich Fehler eingeschlichen haben die zum 0:2 geführt haben.
In der letzten Minute haben wir zwar den Anschlusstreffer gemacht doch da war es schon zu spät.
Es war zwar ein Schritt in die richtige Richtung, doch es wäre diesmal mehr drinnen gewesen.

SPG Gloggnitz : Winzendorf

Einer der Titelfavoriten zu Gast in Gloggnitz. Unsere Jungs begannen mit einer etwas abgeänderten Aufstellung und einem angepassten System.
Zwar etwas ungewohnt, aber unsere Jungs hatten den Gegner eigentlich gut im Griff. So hatte man in Halbzeit 1 auch gleich 3 100% Chancen welche nicht verwertet wurden.
In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann das erste Blackout unserer Mannschaft und ein Weitschuss brachte den 0:1 Rückstand.
In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild wobei man anmerken muss, dass wir nicht mehr so disziplinert spielten und dem Gegner zu viele Räume ließen.
Dennoch auch wieder 2 100% Chancen die wir wieder nicht verwerten konnten.
Somit blieb es beim trotzdem beachtlichen 0:1 Sieg für den Titelkandidaten aus Winzendorf.

Die Spiel der U14 musste leider wegen zahlreicher Ausfälle abgesagt werden!

#sfc2020 #svgjugend #SVG1922 #Wirsinddiezukunft #InstallateurKara #KodymGroup #KirchenwirtMariaschutz #InstallateurDorn #Austrotherm #u10 #u11 #u12 #u14 #u16 #100jahresvg #gemeinsamsindwirsvg