U10 AUSTROTHERM Balljonglier Challenge

Da ja bekanntermaßen aufgrund des 2. Lockdowns jeder zu einer Trainingspause gezwungen war, kam unseren Trainern der U10 die Idee,
gemeinsam mit AUSTROTHERM eine ONLINE Balljonglier Challenge zu veranstalten.

Die Spieler der U10 hatten also die Möglichkeit, den ganzen November ihre Fähigkeiten im “gaberln” zu Verbessern. 

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Ausnahmslos jeder, konnte sein Können merklich verbessern.
Es war auf den Videos schön zu sehen, mit welcher Freude, Begeisterung und mit welch Ehrgeiz die Kids mitgemacht haben. Die Bemühungen sollten natürlich nicht unbelohnt
bleiben und so bekam jeder Teilnehmer eine Medaille überreicht.
Der Sieger der Challenge, FABIAN LERCHBACHER gewann einen Pokal gesponsert von AUSTROTHERM

#SFC2020 #SVGJugend #U10 #Sponsoren #Gönner #GaberlChallenge #Training #Austrotherm #KirchenwirtMariaSchutz #GemeinsamsindwirSVG #WirsinddieZukunft #SVG1922