TOLLER ERFOLG DER U11

U11 TURNIER IN MÜRZZUSCHLAG

Zum Abschluss der Hallensaison spielten unsere jüngeren aus der U12 beim Winter Ending Cup in Mürzzuschlag als U11 mit!
Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! In der Gruppenphase kamen die Jungs aus 5 Spielen zu 15 Punkten und einem Torverhältnis von 20:3!
Alleine die Leistung in der Gruppenphase spricht für sich!
Im Finale konnte es nicht dramatischer sein! Erst im Sudden Death (nur mehr 3 Spieler am Feld) legte man durch einen Abwehrfehler dem Gegner das 1:0 auf!
Dies ist umso bitterer, da man nicht nur ebenbürtig war, sondern auch leichte Vorteile im Spiel hatte!
Jedoch muss man auch anmerken, dass unsere U11 in dieser Konstellation nicht so oft zusammenspielt und dennoch gegen
gleichaltrige und eingespielte Mannschaften mehr als nur mithalten konnte! Darin sah man auch, welch grosses Potential in den Jungs steckt.

#WinterEndingCup #U11 #SFC2020 #SVGJugend #Finale #Mürzzuschlag #Hallenturnier