blog-grid

Im Jänner 2017 vom damaligen Ligakonkurrenten ASK Kaltenleutgeben ins Alpenstadion Gloggnitz gewechselt, entwickelte sich „Karpfen-Fabs“ – wie ihn seine Mitspieler aufgrund seiner Leidenschaft für das Fischen liebevoll nennen – nicht nur...

blog-grid

Ein Anruf. Eine Frage. Ein – JA – als Antwort. So geschehen am vergangenen Wochenende als beim Turnier der Schiedsrichtergruppe Baden die Veranstalter unseren U11 Coach Jürgen Eckbauer anriefen und anfragten ob seine Jungs bei diesem Turnier ...

blog-grid

Jürgen und Thomas Eckbauer, Timo Enzinger und Alexander Höller machten sich vergangenen Samstag auf die Reise nach Deutschland um dort beim Spiel des FC Ingolstadt gegen Heidenheim dem SVG Aushängeschild Thorsten Röcher auf die Beine zu sehen. Aufgrun...

blog-grid

Hamburg, die große Hafenstadt im Norden von Deutschland ist jedem ein Begriff. Auch das Fußballerherz schlägt höher wenn man an die 2 großen Hamburger Vereine denkt. Helmut und Brigitte Eckbauer besuchten am vergangenen Wochenende das Spiel des FC St...

blog-grid

THORSTEN RÖCHER IM FOKUS

Von der SV Gloggnitz über den SV Mattersburg und den SK Sturm Graz verschlug es SVG Aushängeschild Thorsten Röcher in die 2. Deutsche Bundesliga zu den Schanzern des FC Ingolstadt. Dort gab er nun ein ausführliches Interview über seinen Werdegang und...