blog-grid

Das erste Testspiel de Jahr 2018 der KM II war leider durch viele krankheitsbedingte und verletzungsbedingte Ausfälle, sowie auch durch Absagen aufgrund von Arbeit oder Schule geprägt. Dennoch konnte man eine schlagfertige, junge, engagierte und mit Lei...

blog-grid

Die Kicker der Sportvereinigung Gloggnitz konnten beim diesjährigen ASKÖ Turnier ihren eigenen Ansprüchen nicht ganz gerecht werden und belegten den 3.Platz. In der Gruppenphase noch überlegen und überzeugend auf Platz 1 (3 Spiele, 3 Siege, 10:2) ges...

blog-grid

Schon vor dem Jahreswechsel war unsere U10 bereits beim Hallenturnier in Leobersdorf im Einsatz. Ohne ordentlich in der Halle trainiert zur haben, quasi vom Rasen direkt auf das Parkett, hieß es für die U10 von Trainer Jürgen Eckbauer. In den ersten be...

blog-grid

Beim jährlichen Charity Turnier des ATSV Puchberg – heuer zugunsten der Make a wish Foundation – trat die U14 heuer zum zweiten Mal an. Nach Platz 2 im vergangenen Jahr konnte man auch heuer wieder beweisen, dass man in der Puchberger Halle ...

blog-grid

Der Tag vor dem Turnier. Frühes schlafen gehen um am nächsten Tag fit zu sein. Doch nicht für die Trainer der U10. Diese hatten am Tag vor ihrem Antreten in der Arena Nova Kopfschmerzen. Zuerst musste Abwehrrakete Rafael Lackner passen, bevor auch noch...

blog-grid

Maccabi Wien hieß der Gegner im ersten Spiel des U12 Bewerbes beim Turnier in Krumbach. Die jungen Kicker und unsere junge Kickerin wussten dabei zu überzeugen und lagen bereits 3-1 in Führung, ehe der Spielfluss abriss und man das Spiel noch aus der H...