blog-grid

  Ja er ist wieder da, der Verletzungsteufel kam retour in das Alpenstadion Gloggnitz. Schon in der Vorsaison hat er uns hart getroffen. Jürgen Eckbauer, Robin Schanner und Jahija Habibovic sind alle mit Kreuzbandrissen längere Zeit ausgefallen ode...

blog-grid

Vergangenen Dienstag folgten Erfolgscoach Thomas „Leo“ Leonhardsberger und SVG-Sportmanager Jürgen „Ecki“ Eckbauer einer Einladung von U17-Nationaltrainer Rupert Marko. Die Reise führte sie zum aktuellen Trainingslager der rot-we...

blog-grid

Das Wochenende begann für die SV Gloggnitz bekanntlich mit einer fulminanten Aufholjagd der Kampfmannschaft gegen den Tabellenführer der Gebietsliga SüdSüdOst, als man das Spiel nach einem 2-0 Pausenrückstand noch zu einem 5-2 Auswärtssieg drehen ko...

blog-grid

Real Madrid Camp 2018

blog-grid

Die Kicker der Sportvereinigung Gloggnitz beweisen unglaubliche Moral und verwandeln einen 2:0 Pausenrückstand beim Titelfavoriten ASK Ebreichsdorf II in einen absolut verdienten 2:5 Auswärtssieg. Mann des Tages Quattro-Packer und Edeltechniker Kadir G...

blog-grid

Alle Teams! An einem Wochenende! Auf der heimischen Sportanlage! Das kommt nicht so oft vor, doch in Gloggnitz war es dieses Wochenende der Fall und das auch noch in der altersgerechten Reihenfolge. Den Beginn machte demzufolge die U10 bei ihrem Spiel geg...