blog-grid

Nachdem die Kicker der Sportvereinigung Gloggnitz in der 26.und letzten Runde der Gebietsliga Süd-Südost Saison 2017/2018 mit einem Auswärtssieg in Krumbach den Titel und somit den Aufstieg in die 2.Landesliga Ost fixieren konnten, brachen alle Dämme....

blog-grid

Die U10 konnte in diese beiden Wochen nicht besiegt werden. War es beim ersten Spiel noch ein bitteres 2:2, bei dem man den Ausgleichstreffer erst knapp vor Schluss hinnehmen musste, konnte eine Woche darauf in einem packenden Spiel ein 5:3 Sieg eingefahr...

blog-grid

Die U10 bestritt am vergangenen Wochenende ein Turnier in Aspang. Dieses Turnier wurde dazu verwendet um den Spielern die sonst nicht zu genügend Spielzeiten kommen zusätzliche Minuten zu geben. Bei dem stark besetzten Turnier konnte bereits erkannt wer...

blog-grid

Da traditionelle zu Pfingsten viele Eltern mit ihrem Nachwuchs auf Urlaub sind, wird versucht an diesem Wochenende so wenig Spiele wie nur möglich abzuhalten. So war es auch der Fall, dass die U12 und U14 zu Pfingsten spielfrei waren. Die beiden Mannscha...

blog-grid

In all dem Trubel um die unglaubliche Saison unserer Kampfmannschaft (Tabellenführer) wie auch U23 (Tabellenplatz 2.), schlägt der Verletzungsteufel auch heuer wieder beinhart im blau-weißen Lager zu. U17-Nachwuchskeeper Yekdal Orhan zog sich vergangen...