blog-grid

Nachdem unsere Jüngsten der U8 erst vor kurzem ins Training eingestiegen sind, ging es für die anderen Teams bereits voll los. Die U10 bestritt als Vorbereitung auf die Saison noch ein stark besetztest Turnier in Wr. Neustadt.Trotz aller Bemühungen mus...

blog-grid

Ein Mal im Monat begibt sich eine Delegation aus Spielern, Trainern und Vorstand auf die Reise zu einem der zahlreichen Gastronomen die unseren Verein unterstützten. Den Anfang in diesem Jahr machte dabei „Leini’s Dorfwirtshaus“ in...

blog-grid

Für die U16 läuft das Training schon seit Juli. Einige der talentierten Jungs konnten im Laufe der 5 Wochen Vorbereitung auch schon die ersten Spiele in der U23 bestreiten. Neuerwerbung Baran Altun nahm sich nach den Anfangswochen bei seinem neuen Verei...

blog-grid

Am Dienstag gab es Höhen und Tiefen für die Spieler der SV Gloggnitz. Zuerst kam die gute Nachricht. Youngster-Goali Marco Dissauer hat seine Knieoperation gut überstanden und die Verletzung ist nicht so schlimm wie befürchtet. Der Meniskus wurde gegl...

blog-grid

U16 Edeltechniker Ali Dil hat die letzen Wochen dazu genützt sich nochmals gemeinsam mit seiner Familie in der Türkei zu erholen.Seinen Freunden aus der U16 und dem gesamten SV Gloggnitz wünscht er aus der Türkei liebe Grüße.Er freut sich schon bald...

blog-grid

WEITERER PUNKT FÜR U23

Auch unsere U23 kam beim Auswärtsspiel in Biesamberg nicht über ein torloses Remis hinaus.Trotz einiger guter Gelegenheiten durch Jäger, Leonhardsberger, Buchegger, Strobl und Bruckner konnte man nicht in Führung gehen und musste sich schlussendlich m...