Jakob Walter
Nachwuchsleiter Stv.
Iris Jackowski
Sportliche Leitung Frauen

Die Jugendarbeit der Sportvereinigung hat nicht nur eine lange Tradition, sondern steht auch seit Jahrzehnten für Qualität und Ausbildung auf hohem Niveau.
Beste Beispiele sind der ehemalige Bundesligaprofi und aktueller KM Kapitän und Tormann Stefan Bliem, sowie der Bundesliga Profi und WAC Spieler, Thorsten Röcher.
Dass wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen, ist auch ein Indiz für die ausgezeichnete Jugendarbeit der vergangenen Jahre.
Dies blieb auch bei anderen Vereinen nicht unbemerkt und so durften wir 2024 voller Stolz und Demut die offizielle Partnerschaft im Nachwuchsbereich mit dem Bundesligisten Grazer AK1902 bekanntgeben.

Diese Partnerschaft bietet nicht nur uns sondern auch dem GAK einige Möglichkeiten um die Ausbildung im Nachwuchs- und Nachwuchstrainerbereich zu verbessern!