blog-grid

Das Team von Trainergespann Leonhardsberger und Füllenhals verbrachte vergangenen Samstag einen gemeinsamen Tag in St. Corona am Wechsel. Zuerst wurde die Sommerrodelbahn unsicher gemacht bevor es im Anschluss zum Grillen auf die Hütte von Neo-Individua...

blog-grid

Spielergespräche, Transferzeit – wieder Spielergespräche, Organisation rund um den Verein und Hauptverantwortlicher beim Cup Schlager gegen den spusu SKN St. Pölten und ja daneben hat er auch noch einen Job. Alexander Niklas, sportlicher Leiter d...

blog-grid

Die Übertrittszeit war lange und mit einigen Gesprächen gespickt. Doch auch dies konnten unsere beiden sportlichen Leiter mit Bravur bewältigen und hochwertige Neuverpflichtungen für unsere Mannschaft an Land ziehen, sowie davor einen Großteil der er...

blog-grid

Daniel Schwarz, Youngstar im zentralen Mittelfeld der SVG, gönnte sich nach der langen Saison nun seine verdiente Auszeit und verbrachte erholsame Tage in Kroatien. Um nicht ganz aus dem Training zu kommen übte er sich als Klippenspringer, Dauerschwimme...

blog-grid

Vor Jahren waren unsere Kicker jährlich in Krumpendorf auf Trainingslager. Einer der damals dabei war, war Stefan „Steve“ Schicho. Er wollte die alte Trainingsstätte seinem Junior Sebastian zeigen. Daher ging der Urlaub in diesem Jahr, gemei...

blog-grid

Am letzten Transfertag kam es noch zu einem überraschenden Transfer. Einen Transfer der für Gloggnitzer Verhältnisse als Transfer des Jahres bezeichnet werden kann. Vom SC Wr. Neustadt kommt der 19 jährige Kevin Szar. Kevin stand beim SC im Profikader...