blog-grid

U13? Werden sich nun einige Insider fragen und das vollkommen zurecht! Stellt die SVG doch keine U13 Mannschaft im Meisterschaftsbetrieb, doch um beim traditionellen Winterending Cup in Mürzzuschlag antreten zu können wurde aus den Jahrgängen 2005 (Gov...

blog-grid

  Ein paar zusätzliche Kräfte aus dem Kader der Kampfmannschaft und 2 erfahrene „Altmeister“, gepaart mit der U17. Diese Mannschaft trat am Samstag Vormittag gegen den ASK Schlöglmühl und einige Ex-Gloggnitzer an. Neben Trainer Fritz Schanner...

blog-grid

Der Raika Cup, das alljährliche Kräftemessen mit den Mannschaften aus dem Bezirk, war auch für die U14 von Erfolg gekrönt. Konnte man in den ersten beiden Spielen gegen Willendorf (Knaben und Mädchen) jeweils einen Sieg einfahren und 6 Punkte erobern...

blog-grid

RAIKA Cup U12

Auch die U12 trat am vergangene Woche beim Raika Cup an. Wie bereits in den Jahren zuvor und auch beim ASKÖ Turnier stellte man auch hier zwei Teams, damit der gesamte Kader zum Einsatz kommt. SVG I bekam es mit den Alterskollegen von Neunkirchen und Bre...

blog-grid

Das zweite Team der SV Gloggnitz U10 konnte beim Raika Cup vergangenen Samstag den dritten Platz erspielen. Dies klingt hervorragend, doch wäre für unsere Kids noch mehr zu holen gewesen. In den ersten 3 Gruppenspielen konnte man die volle Punkteanzahl ...

blog-grid

Die U10 der SV Gloggnitz trat wie auch bereits die vergangenen Turniere mit 2 Teams an. Dabei wurde beim RAIKA Cup in Ternitz zum zweiten Mal in derselben Besetzung gespielt. Konnte man in Sachen Einstellung, Laufbereitschaft, Ehrgeiz und Kampfgeist deutl...