blog-grid

Bevor es wieder in die harte Vorbereitung geht, gönnte sich U14 Kicker Arlind Shala mit seiner Familie noch eine Auszeit am Meer.Als Urlaubsziel wählte man Ulcinj in Montenegro.Aufjedenfall ein Geheimtipp um das Mittelmeer zu genießen. #SFC2020 #SVGauf...

blog-grid

U23 und U16 Abwehrbollwerk Jakob Weninger, befindet sich derzeit im Urlaub in den Wüsten von Nevada. Auf der Suche nach den berühmten Casinos von Las Vegas verschlug es ihn jedoch in die steinige Wüste wo er, mit Hut bewaffnet, ausschau nach Cowboys un...

blog-grid

U14 Kicker Levente „Levi“ Gulyas und Ex-SVG Kicker Stefan Muhr spannen derzeit in Griechenland aus. In Kiotari genießen sie die Sonne und das Meer. Aber Siesta machen sie dennoch keine. Mit einem Speedboat ging es vergangenes Wochenende mit r...

blog-grid

Erst vor kurzen durften wir Christoph Lerchbacher neu bei uns im Jugendtrainerteam begrüßen. Als Co-Trainer von Martin Eckbauer wird er in der kommenden Saison bei der U10 mit von der Partie sein. Bevor er jedoch sein Amt aufnimmt, macht er mit seiner F...

blog-grid

Seit fast 30 Jahren fährt SVG Obmann Johann Tauchner nach Kärnten in den Urlaub. Viele Bekannte und Freunde hat er mittlerweile an seinem standardisierten Urlaubsort bereits gewonnen. Am Klopeiner See beglückt er zu nächtlicher Stunde, auf den Terasse...

blog-grid

Ob Bibione, Jesolo oder Caorle. Die blau/weißen SVG Kicker und Funktionäre haben unser südliches Nachbarland eingenommen. U8 Nachwuchskicker Lucas Harrauer verweilt derzeit mit seiner Familie in Caorle und genießt dort noch die letzten Tage der fußba...