blog-grid

Beim jährlichen Charity Turnier des ATSV Puchberg – heuer zugunsten der Make a wish Foundation – trat die U14 heuer zum zweiten Mal an. Nach Platz 2 im vergangenen Jahr konnte man auch heuer wieder beweisen, dass man in der Puchberger Halle ...

blog-grid

Der Tag vor dem Turnier. Frühes schlafen gehen um am nächsten Tag fit zu sein. Doch nicht für die Trainer der U10. Diese hatten am Tag vor ihrem Antreten in der Arena Nova Kopfschmerzen. Zuerst musste Abwehrrakete Rafael Lackner passen, bevor auch noch...

blog-grid

Maccabi Wien hieß der Gegner im ersten Spiel des U12 Bewerbes beim Turnier in Krumbach. Die jungen Kicker und unsere junge Kickerin wussten dabei zu überzeugen und lagen bereits 3-1 in Führung, ehe der Spielfluss abriss und man das Spiel noch aus der H...

blog-grid

Noch nie in dieser Konstellation als Team zusammen gespielt. Dazu einige Spieler die noch sehr wenig gespielt haben, einen Feldspieler als Torhüter und ein Trainer der sein erstes Turnier leitet. Klingt nach einer schwierigen fast unmöglichen Aufgabe. ...

blog-grid

Das dieses Turnier ein harter Brocken werden würde war ab Erhalt der Auslosung klar. Dennoch wollte man das Beste heraus holen und zeigen, dass man auch gegen stärkere Gegner mithalten kann. Dieses Vorhaben ging jedoch völlig daneben. Anstatt das zu ma...

blog-grid

Die Gloggnitztrainer Christian Weninger und Thomas Eckbauer waren am gestrigen Samstag in Lindabrunn um sich entsprechend für das kommende Frühjahr vorzubereiten und weiter zu bilden. Unter der Leitung von Manfred Uhlig und seinem Team stand STS Trainin...