WELCOME BACK - SB21 WIEDER IM DRESS DER SVG
WELCOME BACK - SB21 WIEDER IM DRESS DER SVG
Ende der Saison 2024/2025 hieß es abschied nehmen von einem der ganz großen im SVG Dress. Nach 20.396 Spielminuten in 15 Spielsaisonen in Gloggnitz in welchen er 239 Spiele absolvierte hieß es abschied nehmen von STEFAN BLIEM.
Doch das Schicksal hat es doch noch anders für den mittlerweile 42 Jahre alten Goali gemeint. Nach der Verletzung von Sommerneuzugang Christopher Stadler, waren mit Dominik Sulzer, Marco Dissauer zwar noch 3 Torhüter im Kader. Dissauer und Dominik sind jedoch ab dieser Woche in der KM II im Einsatz. Somit hätte man 3 Torhüter für 3 Teams gehabt, da sich auch unser U23 Goali Philipp Fuxreiter derzeit beim Bundesheer befindet, hat dies die Situation nochmals verschärft.
Nachdem im ersten Saisonspiel gegen Wiener Viktoria Keeper Sulzer auch noch einen Zusammenprall mit dem Gegner hatte, sah man sich gezwungen zu handeln. Als das Telefon bei Bliem geläutet hat, befand er sich noch im Familienurlaub in Kroatien, doch unsere SVG Legende zögerte nicht und ist bereit für die kommende Saison die Handschuhe wieder aus dem Kasten zu kramen und noch ein weiteres Jahr in Gloggnitz dran zu hängen.
#welcomeback #SB21 #SVGLegende #teamSVG20252026 #100JahreSVG #SVG1922 #gemeinsamsindwirSVG #gemeinsamsindwirGloggnitz