ZUSAMMENHALT UND MITHILFE- DAS IST JUGENDARBEIT IN GLOGGNITZ

Das nicht immer alles so wie geplant läuft ist doch klar. Die Trainer sind auf die Eltern angewiesen und der Verein auf seine Trainer.

Ein Vorzeigebeispiel an Zusammenhalt und Mithilfe haben vergangene Woche die Eltern und Trainer der U8 gezeigt. Aufgrund von Terminkollisionen der Eltern wäre es dem jungen Torhüter Noah nicht möglich gewesen beim Meisterschaftsturnier teilzunehmen.
Fußballschuhe und auch Tormannhandschuhe hatte er in der Schule natürlich auch nicht mit. Die Eltern kommunizierten untereinander und schafften es den kleinen Wirbelwind mit zum Turnier zu nehmen. Die Trainer organisierten Handschuhe und Fußballschuhe.

Der Turniererfolg war eine positive Nebenerscheinung – viel erfreulicher ist es das Lächeln und die Freude von Noah zu sehen der trotz Terminproblemen am Turnier teilnehmen konnte.

#dieZukunft #U8 #dankeanalleUnterstützer #tolleAktion#Noahfreutsich #ZusammenhaltimVerein #SFC2020#teamSVG20192020 #gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post