ZUM JUBILÄUM SELBST BESCHENKT – ROBIN SCHANNER VERSÜSST SICH SEINEN BLAU-WEISSEN ZWEIHUNDERTER

Schnell, beweglich, muskulös. Eigenschaften und Attribute die unsere Nummer 15 Offensiv-Ass Robin Schanner beschreiben.

Eigenschaften und Attribute die er in nahezu jedem seiner 200 Spiele im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz auf den Platz bringen konnte.

Bei seinem Jubiläumsspiel im Rahmen der 2.Runde des niederösterreichischen Meistercup gegen ASK Bad Fischau/Brunn setzte er diese auch gekonnt ein und schloss einen Konter überlegt zum Führungstreffer (43.) im Tor der Hausherren ab.

Lieber Robin, wir möchten uns auf diesem Weg bei dir für deine bisher erbrachten Leistungen im Dress der Sportvereinigung Gloggnitz bedanken.

Des Weiteren hoffen und freuen wir uns schon darauf, dich in vielen weiteren Spielen in unseren Farben sehen zu dürfen. Mögen viele deiner genialen Momente auch in Zukunft, Spiele zu unseren Gunsten entscheiden!

KEYFACTS
Spiele: 200 (All-Time-Ranking: 11)
Einsatzminuten: 11.753 (All-Time-Ranking: 17)
Tore: 47 (All-Time-Ranking: 7)
gelbe Karten: 25
gelb-rote Karten: 1
rote Karten: 1
Meister 1. Klasse Süd 2007/08, Meister Gebietsliga SSO 2017/18

#200erKlub #RS15 #DankeRobin #blauweißerJunge #gemeinsamsindwirSVG #teamSVG20172018

Share Now

Related Post