WEITERE PUNKTE EINGEFAHREN – U23 MIT VOLLEM ERFOLG

Am vergangenen Samstag konnte nicht nur unsere Kampfmannschaft den ersten Saisonsieg einfahren, sondern auch unsere U23 war erneut erfolgreich und ist damit in der Fremde weiterhin ungeschlagen.

Mit einem deutlichen 1:4 gegen Leopoldsdorf arbeitet man sich damit auf Platz 2 in der Tabelle nach vorne. Für das Highlight des Spiels sorgte „Aushilfsgoalgetter“ und KM-Trainer Thomas Leonhardsberger, welcher nach seinem Tor zum 0:1, per Fallrückzieher auch für das 0:2 sorgte.

Am kommenden Wochenende trifft man zuhause auf den Tabellendritten aus Wolkersdorf. Wir dürfen hoffen, das der Aufwärtstrend des Teams so weiter geht.

#U23 #LeomachtdasDingauchverkehrtzumTor #Aushilfsgoalgetter#Fallrückzieher #Platz2 #dieZukunft #teamSVG20192020#gemeinsamsindwirSVG

Share Now

Related Post